Weitere Informationen zum Lungensport

Um am Lungensport teilnehmen zu könne, ist eine ärztlicher Verordnung und die Kostenübernahmeerklärung der Krankenkasse/Rentenversicherung erforderlich. Unsere Lungensportstunden findet statt in der Turnhalle II des Berufskolleg des Kreises Heinberg in Geilenkirchen, Berliner Ring 48-54. (Zugang zur Sporthalle erfolgt von der Sittarder Strasse aus). Alle Übungsstunden werden von besonders ausgebildeten Übungsleiterinnen durchgeführt, das Sportangebot kann von Frauen und Männern genutzt werden.

Angebot Tag Zeit Ort Übungsleiterin
Lungensport Donnerstag 19:00 bis 20:15 Uhr Berufskolleg des Kreises Heinsberg
Sporthalle II (EST Halle)

Frau Katharina Karpow-Beule