Kündigung von Mitgliedschaften im ATV Geilenkirchen

Wir bedauern, dass Sie Ihre Mitgliedschaft im ATV Geilenkirchen kündigen möchten. Gemäß der Satzung ist eine Kündigung jeweils zum Ende eines Quartals möglich. Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, damit Ihre Kündigung satzungsgemäß wirksam wird.

Ihre persönlichen Daten

Hier können Sie weitere Mitglieder eintragen, für die Sie kündigen möchten

Persönliche Daten der Mitglieder

Wir werden Ihre Kündigung umgehend bearbeiten und werden Ihnen eine Bestätigung zusenden.

Eine erteilte Einzugsermächtigung für die Mitgliedsbeiträge betrachten wir als zurückgezogen zum Kündigungstermin.

Bitte geben Sie uns eine gültige E-Mail Adresse, an die wir die Kündigungsbestätigung senden können. Sollten Sie keine E-Mail Adresse haben, werden wir die Bestätigung per Post an Ihre in der Mitgliederverwaltung hinterlegte Anschrift senden.