Werden Sie Mitglied beim ATV!

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich als Mitglied des ATV Geilenkirchen anzumelden.
Füllen Sie dazu bitte das Online-Formular aus. Die Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet) sind dabei zwingend notwendig. Nachdem Sie Ihre Angaben geprüft haben, klicken Sie auf "Verbindlich einreichen".
Beachten Sie, dass Ihre Mitgliedschaft nicht automatisch mit dem Abschicken des Formulars beginnt. Ihre Daten werden erst von uns geprüft. Sie erhalten bei positiver Prüfung eine Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft.
Alternativ können Sie sich natürlich auch in gewohnter Form als Mitglied anmelden. Laden Sie dazu bitte das folgende PDF-Formular herunter, füllen es aus, und senden es uns per Post oder geben es bei Ihrem Trainer ab.

>>> DOWNLOAD MITGLIEDSANTRAG <<<

Wichtig: Der Online-Mitgliedsantrag ist nur persönlich für Personen ab 18 Jahren gültig.

Wollen Sie eine Mitgliedschaft für Minderjährige abschließen, dann laden Sie den Mitgliedsantrag herunter (siehe oben) und schicken uns diesen unterschrieben im Original per Post  oder geben ihn beim Trainer ab.

Diesen Antrag können Sie auch nutzen, wenn Sie uns Änderungen zu Ihren Daten mitteilen möchten. Den Antrag mit Ihren Änderungen können Sie uns per Mail an info@atvgeilenkirchen.de zukommen lassen oder geben ihn bei Ihrem Trainer ab.

Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung und bestätigen die Kenntnisnahme am Ende des Antrags

Vielen Dank!

Angaben zu Ihrer Person
Geburtsdatum

Es sind bereits folgende Familienmitglieder Mitglied im ATV Geilenkirchen oder kommen neu hinzu:

Erste weitere Anmeldung (optional):

Zweite weitere Anmeldung (optional):

Dritte weitere Anmeldung (optional):

Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger Allgemeiner Turnverein (ATV) 1927 Geilenkirchen e. V. widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.

SEPA Lastschriftmandat:
Ich ermächtige / Wir ermächtigen
(A) den Zahlungsempfänger Allgemeiner Turnverein (ATV) 1927 Geilenkirchen e. V. Zahlungen von meinem / unseren Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Allgemeiner Turnverein (ATV) 1927 Geilenkirchen e. V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger – Identifikationsnummer:
DE78ZZZ00000392967

Zahlungsart:
Ich / Wir stimmen wiederkehrenden Zahlungen zu.

Der erste Einzug und die folgenden Einzüge einer SEPA-Lastschrift werden vom Allgemeinen Turnverein (ATV) 1927  Geilenkirchen e. V. immer jeweils am 1. Arbeitstag der Monate Februar, Mai, August und November erfolgen. Ein  besonderer Hinweis ist daher nicht mehr erforderlich.