Sport im Park 2024 im Kreis Heinsberg

Aktuelle Änderungen zu den im Flyer des KSB Heinsberg veröffentlichten Daten:

Das Angebot des ATV Geilenkirchen Nordic Walking findet jeweils mittwochs statt und nicht dienstags wie im Flyer veröffentlicht.

Das Angebot des ATV Geilenkirchen Hula Hoop findet am Gelobad statt und nicht in der Sauerbruchstrasse wie im Flyer veröffentlicht.

Auch dieses Jahr hat der Kreissportbund Heinsberg mit vielen Vereinen zusammen ein riesiges Sport- und Bewegungsangebot für jeden zusammengestellt. Sport im Park ist ein vom LSB NRW initiiertes Projekt, das mit der AOK Rheinland/Hamburg als Gesundheitspartner und in Kooperation mit Kommunen, Stadtsportverbänden und Sportvereinen umgesetzt wird.

Auch der ATV Geilenkirchen beteiligt sich und möchten allen Interessierten in unserer Stadt und Umgebung Gelegenheit  geben, Sportarten auszuprobieren und herauszufinden, was ihnen denn Spass machen würde. Hier sind unsere Angebote:

Zeitraum       Was gibt es Wo Bemerkungen
10.07 - 24.07.24, mittwochs 19:00 Uhr Hula Hoop mit Alina Rasenfläche am Gelobad
Heinrich-Cryns-Sportzentrum
Wenn vorhanden bitte eigenen Hula Hoop Reifen  mitbringen

09.07 - 23.07.24, dienstags 18:00 Uhr
11.07 - 25.07.24, donnerstags 18:00 Uhr
Step-Aerobic/Aerobic mit Yvonne Schulhof Realschule Geilenkirchen am Gillesweg Step Aerobic findet am 23.07 und 25.07 auf dem Schulhof der GGS an der Sittarder Strasse statt.

10.07 - 21.08.24, mittwochs 09:30 Uhr Nordic Walking mit Doris Teverener Heide Parkplatz Grotenrath Wenn vorhanden bitte eigene Walking Stöcke mitbringen

09.07 - 20.08.24, dienstags 18:30 Uhr Lauf mal wieder mit Beate Teverener Heide Parkplatz Grotenrath Wir laufen in der Gruppe, moderates Tempo, 30 - 45 min

12.07 - 16.08.24, freitags 18:00 Uhr Sportliches Radfahren mit Hans Gelobad Geilenkirchen, Parkplatz an der Pestalozzistrasse Länge unserer Touren zwischen 25 - 30 Km, auch Pedelecs sind willkommen. Unsere Touren könnt ihr schon mal hier vorab auf der Karte anschauen.

Falls es Fragen zu den Angeboten des ATV Geilenkirchen gibt, dann bitte mich kontaktieren 02451-4091707 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Natürlich gibt es noch ganz viel mehr andere Angebote, den Flyer des Kreissportbunds Heinberg könnt ihr Euch hier herunterladen und für euch passende Angebote aussuchen.

Bei solch einem großen Angebot schleichen sich leider immer wieder mal Fehler ein oder es gibt nach dem Druck des Flyers noch Änderungen. Schaut einfach mal auf den Internetseiten des KSB Heinsberg und der Vereine nach, ob es dort Änderungen zu den im Flyer veröffentlichten Angeboten gibt.