Gurtprüfungen 2018

Gurtprüfungen bei der Karate Abteilung des ATV Geilenkirchen

Zum Ende des Jahres stand in der Karate Abteilung wieder ein großes Ereignis an, die Gurtprüfungen. Mit viel Schweiß und auch einer Portion Nervosität liefen die Vorbereitungen, aber auch hier zeigte sich, dass von Trainingsstunde zu Trainingsstunde die Karatekas immer zuversichtlicher wurden, das die anstehenden Prüfungen wohl zu meistern wären.
Mit kräftiger Unterstützung der Übungsleiter Rudi Odekerken, Volker Vanderliek, Vanessa Wypior und Nicole Reemerswaal wurden die Vorbereitungen abgeschlossen und am 17.11.2018 kam dann der große Tag. Alles lief wie am Schnürchen.

Die Prüfung für den Weißgurt (9. Kyu Grad) hat Maria Tillmann erfolgreich abgelegt, den Gelbgurt (8.Kyu Grad) erhielten Emilie Gawenda, Karolin Schneider, Rachel Kirchmair, Rehana Jeevakanthan, Richard Jeevakanthan, Amarius Duda, Ryszard Gasior, John Herten, Jonas Warning, Piotr Cienkusz, Kirell Grünwald und Nikolei Grünwald.
Als nächstes waren die Prüfungen für die Fortgeschrittenen Karateka abzulegen, der Grüngurt (6. Kyu Grad) war das Ziel. Mit Erfolg haben Felix Hösselbarth, Vincent Risters und Michelle Aumann ihre Prüfungen abgelegt.

 

DSC 0004 

Wer Interesse hat, diese Sportart kennenzulernen, ist zu einer Probestunde herzlich willkommen. Das Kindertraining (ab 7 Jahre) findet dienstags ab 18.30 Uhr in der Sporthalle der Katholischen Grundschule (KGS) statt.

Jugendliche und Erwachsene trainieren jeweils dienstags ab 20.00 Uhr und donnerstags ab 18.30 in der KGS Geilenkirchen.

Das Trainerteam um Rudi Odekerken in der Karate Abteilung des ATV Geilenkirchen freuen sich auf Ihren Besuch, um eine interessante Sportart kennen zu lernen.

   
© 2012-2018 ATV Geilenkirchen